Sonntag, 8. Januar 2012

Essie "34 Jamaica Me Crazy"

Nachdem Essie ja nun die Preise auf 7,95 Euro gesengt hat, habe ich mir meinen ersten Essie Lack in Deutschland gekauft.

Ich habe mich für den "34 Jamaica Me Crazy" entschieden, ein dunkles Pink mit Schimmer.



Beim Aufschrauben der Flasche habe ich nicht schlecht gestaunt, Essie hat die neuen Lacke mit neuen Pinseln versehen.
Diese Pinselform ist perfekt, um seine Nägel mit einem Strich zu lackieren, zudem deckt der Lack auch mit einer Schicht.
Die alte Pinselform fand ich persönlich schrecklich bei Essie, die wahren viel zu dünn, vom neuen Pinsel bin ich so was von begeistert, dass ich wohl noch mehr Essielacken ein zu hause geben werde.


Hier nun die Bilder, wie er aufgetragen aussieht:






 Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Lack und noch eine tolle Farbe dazu werde beim nächsten Einkauf meine Augen offen halten nach dieser Farbe.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Die neuen Essies mit dem breiten Pinsel finde ich auch total super! Kein Vergleich mit vorher. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.