Donnerstag, 19. Januar 2012

Graue Maus - Stamping

Als ich euch vor langerlanger Zeit die Schabis von Fab Ur Nails vorgestellt habe, wurde ich gebeten, die Schrift auf der Fab I zu verwenden.

Sorry, ich habe mir ganz schön Zeit gelassen, aber nun erfülle ich diesen Wunsch.

Als Basilack habe ich den "02 romeo" von Essence verwendet, gestampelt habe ich mit Konad Stampinglack in schwarz und weiss, Schabi ist die Fab I





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hey, das hat was. V.a. die Kombi in Grau-Weiß gefällt mir gerade sehr. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus!
    Ich find es interesant das das der graue Lack mit dem schwarzen stamping dunkler wirkt. Kann natürlich auch sein das ich wieder nen Knick in der Optik habe*grins*
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.