Samstag, 7. Januar 2012

Kitty Nails

Kurz nach Weihnachten habe ich mir wieder ein paar Stampingschablonen im dashicabeautyshop bestellt.

Unter anderem landete auch die SdP 32, wegen dem Katzenmotiv in meinem Einkaufkorb.




Gestampelt habe ich mit dem weissen Lack von Konad und mit dem Big Stamper von Magnonails. Aber irgendwie vertragen sich die beiden nicht, da der Lack nicht überall richtig deckt. Ich vermute, dass es daran liegt, da der Konadlack recht zähflüssig ist.
Bei den großen Motiven verwende ich den Big Stamper inzwischen sehr gerne, da ich das Motiv dann besser platzieren kann. Mit normalen Nagellacken, die ich sonst gerne zum Stampen verwende, funktioniert es sonst super.

Als Basislack habe ich den "midnigt plum" von Avon verwendet. Glanz und Trockenzeit ist super. Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert, ich glaube aber, dass der Lack 3 Schichten braucht um wirklich gleichmäßig zu werden.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.