Mittwoch, 11. Januar 2012

KOH Nagellack "Blue Universal 177"

Bei brands4friends gab es vor einiger Zeit Nagellacke von KOH für unter 10 Euro. Da die Lacke sonst um die 20 Euro kosten, habe ich bei dieser Aktion zugeschlagen und mir 2 KOH Nagellacke angeschaft.

Einer der beiden ist der "177 Blue Universal"

 




Von der Haltbarkeit hätte ich mir mehr versprochen, auf dem letzten Bild bei Tageslicht, hatte ich den Lack 36 Stunden auf den Nägeln und man sieht bereits Tipwear, schade.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.