Dienstag, 24. Januar 2012

Motiv-Veränderung bei Red Angel

Ich hatte mir im Dezember die Schabis von Red Angel bei Amazon.com bestellt. Gleich nach dem sie bei mir angekommen sind, habe ich ein zweites Set für meine Freundin bestellt.

Als die Schabis bei ihr ankamen, habe wir uns natürlich die Motive genauer angesehen und sie stellte fest, dass bei ihr die Flügel der Elfen auf Schabi RA-111, RA-112, RA-113 fehlen.
Daraufhin habe ich den Händler bei Amazon angeschrieben, da ich dachte es handelt sich um fehlerhafte Schablonen.
Der Händler erklärt mir, dass im Dezember die Motive umgestellt wurden und die Elfen bei den neuen Sets keine Flügel mehr haben.

Ich bin nun im Besitz eines alten Sets, worüber ich überhaupt nicht böse bin ;-), ohne Flügel sehen die Motiv irgendwie aus wie nackte Frauen.




Gestampelt habe ich mit "843 Millennium" von China Glaze.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.