Montag, 23. Januar 2012

S-he "340"

Vor einiger Zeit habe ich mir den "340" von S-he in Österreich gekauft.
Ihn dann aber immer von links nach rechts geräumt, bis er jetzt endlich auf meine Nägel durfte.

Der neue Pinsel in den eckigen Flaschen ist eine absolute Katastrophe, er ist viel zu lang und in Verbindung mit dem Eckigen Deckel kaum zu "bändigen". Das Lackieren war die reinste Zitterpartie.

Das tolle Lackfinish hat mich aber für den schrecklichen Pinsel entlohnt. Der Lack trocknet sehr schnell und der Glanz ist der Wahnsinn.

Auf den Bildern seht ihr den Lack in 2 Schichten, ohne Überlack.






Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.