Dienstag, 3. Januar 2012

Sternennägel

Vor einiger Zeit habe ich bei Magi auf dem Blog den "403 blue fashion show" von Anny gesehen.

Ich liebe rauchige (schmutzige) Nagellacke und dieses Blau/Grau fand ich sehr ansprechend.

Kurz vor Weihnachten habe ich ihn mir dann auch bei Douglas gekauft.

Die ersten 3 Bilder wurden mit Blitz aufgenommen, was den Lack wesentlich heller aussehen läßt als er ist.






Gestampelt habe ich mal wieder mit "75 gleam in blue" von Essence. Der Lack läßt sich so gut stampeln, dass ich mir wohl noch einen zweiten hole, da ich echt Angst habe, dass er beim nächsten Sortimentswechsel rausgenommen wird.
Schabi ist die SdP 32.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. ANNY ist einfach so eine wahnsinns Marke! Immer stehe ich vor der Auswahl und könnte weinen dass ich nicht genug geld habe um mir noch mehr zu kaufen. Der graue Lack ist hammer !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Ich hab mir den Essence 75 Gleam in blue jetzt erst gekauft und find ihn so schon ganz toll... Werd ihn aber auch mal zum Stempeln probieren.
    Sieht wirklich genial aus... :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Stephi, ich habe zu, ich habe diesen Lack noch nie lackiert ;-). Ich habe ihn mir nur zum Stampeln gekauft und dafür ist er unschlagbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.