Samstag, 21. Januar 2012

Wetter Update und andere Neuigkeiten

Ich habe es geschafft :-), ich habe die Grenze der 100 Leser überschritten. Ich freu mich riesig und heiße alle neuen und natürlich auch alten Leser herzlichen Willkommen.


Meinen Blog gibt es nun seit mittlerweile 10 Monaten. Bis jetzt habe ich mich auf den Schwerpunkt Nailart konzentiert. Und ich glaube, dass ich euren Geschmack meist ganz gut getroffen habe.


Was wünsche Ihr euch für die nächsten 10 Monate? Vielleicht kann ich ein paar Anregungen und Wünsche umsetzen.

Hier nun ein kleines Alltags blabla:

Die Wetterfee geht mir gerade sowas von auf den Keks, dass ich ihr den Hals umdrehen könnte.

ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN!!!

In der Nacht von gestern auf heute kamen geschätzte 40-60 cm Neuschnee dazu. Heute früh war es dann so krass, dass ich mich nicht getraut habe mit dem Auto in die Arbeit zu fahren, da unsere Straße noch nicht geräumt war. Ich glaube mein Auto wäre im Schnee ersoffen.

Und jetzt regnet es wie verrückt, ich glaube unsere Wetterfee hat einen echten Hass auf uns denn 20km weiter ist gar nichts, da ist alles grün.

Hier die aktuellen Fotos, wobei wir schon jedemenge Schnee weggeschaufelt haben, ich fühle mich wie nach einem Boxkampf -alles tut mir weh.






Als ich eben meine Fotos bearbeit habe, mußte ich feststellen, dass meine geliebtes Bildbearbeitungsprogramm picnik am 19.4 seine Türen schließt.

Ich fande dieses Programm super, da werde ich mich wohl nun nach einen anderen umsehen müssen *heul*.

Bis zum 19.4 sind nun alle Programme dieser Seite für jeden nutzbar, ein Teil der Effekte war bis jetzt nur kostenpflichtig zugänglich.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, welches ich nicht Downloaden muss.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. The snow is gorgeous!! I got my email about Piknik also, don't know what I am going to do now :( Love your blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte so gern ein bischen Schnee bis jetzt hat es erst 2 mal geschneit aber nichts ist liegen geblieben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.