Samstag, 25. Februar 2012

Challenge: Blossom Trees

Bevor ich zu den blühenden Bäumen komme. Möchte ich euch heute einen meiner neusten Nagellacke vorstellen.

Ich habe mir den P027 von Peripera gegönnt. Es handelt sich um ein Metallic Grün in einer wünderschönen Flasche.






Nun zu den Bäumen ;-). Heute war irgendwie nicht mein Stampingtag -soll heißen, ich habe schon mal schöner Nägel hinbekommen.
Schabi ist die m66 von Konad.



Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.