Freitag, 17. Februar 2012

Challenge: small flowers / flower bed


Basislack: p2 "020 wild lily" aus der Spring please LE
Schabi ist die QA 16
Stampinglack: Konad pastell gelb
Punkte: helles blau von Konad

Bitte achtet nicht so sehr auf meine trockene Haut um die Nägel. Ich creme schon wie eine verrückte, aber unsere Spülmaschine war kaputt und für 9 Leute mehrere Tage mit Hand abzuspülen war für meine Hände wohl zu viel.

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.