Dienstag, 21. Februar 2012

Challenge: Spring Clean - an "out of season" color

Ich bin bei den Saisonfarbe nicht so drastisch eingestellt. Ich lackiere die Farbe auf die ich gerade Lust habe, egal ob sie zur Jahreszeit passt oder nicht.

Für diesen Post habe ich mich für den "Russion Navy" von OPI entschieden, ich hatte mich bei Google Bilder in diesen Lack verliebt und ihn mir sofort in den USA bestellt.
Jetzt wo ich die Bilder für den Post geschossen habe, weiß ich wieder warum ich ihn so toll fand und ihn sofort kaufen mußt. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.







Vielleicht sollte ich mal meine Bilder im freien schießen, ständig spiegelt sich meine Wohnzimmergardine im Lack :-(.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich liebe Dunkelblaue Lacke wenn ich nicht schon so viele hätte würde ich ihn mir auch sofort kaufen.
    http://www.alicias-welt.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.