Freitag, 24. Februar 2012

Challenge: Spring Sunrise





Basislack: "010 blue sky" aus der home sweet home Le von p2
Schabi: BM01
Stampinglacke: Konad gelb, p2 "740 electric"

Für diesen Post hatte ich soooo viele Ideen, aber bei der Umsetzung sah alles irgendwie schrecklich aus. Ich habe mich dann für dieses Motiv entschieden, war ja sozusagen ein Heimspiel, da ich so etwas ja bereits schon mal gestaltet habe.

Erinnert ihr euch noch?


Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.