Samstag, 18. Februar 2012

Challenge: Spring Water Marble

Ich gebe es zu, ich bin einfach zu blöd für diese Technik.

Ich habe zig versuche gestartet und gerade mal 1 Fingernagel ist so, dass ich ihn herzeigen kann bzw. möchte.
Egal wie ich die Finger halte, ich habe immer Luft- bzw Wasserblasen auf dem Lack.



Folgende Lacke habe ich verwendet:

OPI "A Grape Fit!"
OPI "No Room für the Blues"
China Glaze "for audrey"
China Glaze " designe satin"

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.