Mittwoch, 29. Februar 2012

Challenge: Unicorn Magic Day - make your mani magical

Oh man, was ich mache ich nur mit dieser Aufgabe?

Ich habe zig Ideen im Kopf, aber wirklich magisch ist das irgendwie alles nicht. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass jedes Naildesigne irgendwas magisches hat.

Eine meiner Ideen waren Pikachu Nägel, schließlich hat Pikachu magische Kräfte, aber irgendwie sind sie mir nicht so gut gelungen :-(



Was ich ja absoute magisch finde, ist die watermarbelin Technik. Ich habe es nun nocheinmal versucht und diesmal  hat es echt geklappt :-). Ich habe dazu nur Nagellacke von p2 verwendet.




Eine weiter Idee waren Nägel mit Magnetlack, aber leider hat die Zeit dazu nicht mehr ausgereicht.

Natürlich hätte ich es mir auch einfach machen können und einfach das Einhorn von Konad stampeln können, schließlich heißt dieser Post ja, magischer Einhorn Tag :-)

Das ist der Nachteil an dieser Challenge, man kann nicht spicken (abschreiben) und sich Ideen mopsen (klauen).

Eure Angelina

Kommentare:

  1. your water marble is really pretty xx

    AntwortenLöschen
  2. Pokemon nails are great! I love them soo much! And your Water Marble is lovely too i love the colours you chose!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.