Donnerstag, 16. Februar 2012

Challenge: welche Blogger sind dabei?

Da heute kein Post für die Challenge ansteht, möchte ich euch heute mal ein paar Blogs zeigen, die ebenfalls an der Frühlings-Challenge teilnehmen.
Und los gehts:

http://www.fancyphalanges.blogspot.com/

http://gnarlygnails.blogspot.com/

http://claire-purplefairydust.blogspot.com/

http://www.nail-newbie.blogspot.com/

http://persistentglitter.blogspot.com/

http://memasmanis-jackie.blogspot.com/

http://pishposhandpolish.blogspot.com/

http://thecrumpet.blogspot.com/

http://geekyowl.blogspot.com/

http://ofknitandnails.blogspot.com/

http://www.beepolished.blogspot.com/

http://colorsplashnails.blogspot.com/

http://okaynowjoy.blogspot.com/

http://www.nojunknail.blogspot.com/

Irgendwie bestärkt sich mein Eindruck, dass ich die einzige Deutsche bin, die sich dieser Challenge stellt.

Hier noch einmal die Aufgaben:



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.