Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge: Your favourite spring pink

Die Entscheidung welcher pinke Nagellack mein liebster für den Frühlings ist, war ganz einfach.

Es handelt sich um den "Mod about you" von OPI. Ich habe ihn schon länger und liebe diese Farbe. Es handelt sich dabei um ein ganz helles rosa mit creme Finish.

Wie so häufig macht meine Kamera bei dieser Farbe mal wieder zicken, weil sie den Lacke eher weiss wirken läßt, er ist aber eindeutig rosa. Auf dem letzten Bild erkennt man die eigentlich Farbe am Besten.






Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.