Montag, 6. Februar 2012

Color Club - Back to Boho

Ich hatte bei meinem letzten Tk-Maxx Besuch echt Glück.
Vor Weihnachten hatte ich gelesen, dass es bei Tk-Maxx Sets von Color Club gab. 6 Nagellacke + Klarlack für 8,99 Euro. Ich war sowohl vor als auch nach Weihnachten bei Tk-Maxx aber leider ohne Erfolg.

Als ich letzte Woche dann dort war, sah ich eines der Sets und habe ich mir gleich geschnappt. Der Preis von 8.99 Euro für 7 Lacke ist der absolute Wahnsinn. Es handelt sich um das Back to Boho Set (Herbst 2011). Vermutlich werden alle Tk-Maxx Filialen zu anderen Zeiten beliefert.
Zudem sind mir dann noch 2 Lacke von W7 für 3,99 Euro, 2 von OPI für 12,99 Euro und eine Duftkerze aller Yankee Candle über den Weg gelaufen. Die Kerze stelle ich euch nochmal separat vor, da sie der echten Yankee Candle zum Verwechseln ähnlich ist.

Hier der erste Lack aus dem Back to Boho Set, es handelt sich um den Nouveau Vintage. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn. Im Licht sieht man, dass er aus grünen, roten, und brauen Schimmerpartikel besteht. Ansonsten sieht der Lack eher Bronzefarben aus. Leider konnte ich keine Bilder bei Tageslicht bzw. in der Sonne knipsen.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.