Freitag, 3. Februar 2012

Comic Nails- Winnie Pooh

Ich habe mich nun mal an Winni Pooh Nails versucht.

Basislack ist der "Hot & Spicy" von OPI, gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad. Schabis sind die Fab IV und QA 3.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden , die gefallen mir super .. echt schönnnn LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so süß aus!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Heei :)

    folge dir nun ^^ würde mich freuen wenn du mir auch folgst!
    sehr süßes Nailart. Kannst du mal Bilder von den schablonen die du hier verwendet hast hochladen?

    Lg von http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.