Sonntag, 12. Februar 2012

Erstmal zu Penny

Ich habe gerade in der aktuellen Penny Werbung, die ab morgen gilt, entdeckt, dass es einen Aufsteller von MNY geben soll.



MAYBELLINE I love Colours

Verschiedene Beauty-Artikel wie Lidschatten, Mascara, Nagellack u.v.a.
100 ml = 1.19-2.98
12,6-ml-125-ml-Stück/Packung
 
 
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Waaaaas??? Oh mein Gott. Soll ich wirklich noch in den Genuß kommen und MNY Produkte testen dürfen? Da muß ich hin. Dankeschön.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Die Firma gab es ja bis jetzt bei dm. Mich hat die Marke nie wirklich angesprochen. Ich besitzte zwar ein paar Lacke, aber irgendwie hauen die mich nicht so wirklich um.
    Ich freue mich hingegen, dass dm nun die MNY Theke gegen Catrice und Essie eintauscht. Mein Geldbeutel hingegen hat jetzt schon Bauchweh ;-) und meine Mutter verdeht fleißig die Augen, wenn ich von Essie Lacken schwärme.

    Dann wünsche ich Dir für morgen ganz viel Glück und Erfolg, dass du ein paar schöne Schätze erwischst.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es leider keinen DM.
      Ich habe das heute total verpeilt. Mist.

      Schönen Abend.-
      Nani

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.