Mittwoch, 1. Februar 2012

Limited Edition „Million Styles” by CATRICE

Catrice bringt eine LE ganz nach meinem Geschmack raus :-).

Die "Million Styles" wird es von März bis April geben.

Ein unbegrenztes Nagelstyling ermöglichen die acht limitierten Million Styles Effect Top Coats. Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!


Der Million Styles Effect Top Coat ist in folgenden Effekten erhältlich:

C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln
C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter
C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer
C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik
C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign
C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel

Um 2,99 €*.

                                                      C01                                        C02
                                                      C03                                       C04
                                                       C05                                        C06
                                                        C07                                       C08


Nach den Pressbildern zu urteilen, sind diese Lacke ein Traum.

Ich glaube, ich brache nen zweiten Helmer ;-)

Ab 6.2 gibt es die neuen Nagellackfarben von Catrice, darüber hatte ich  hier bereits berichtet.

Eure Angelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.