Samstag, 4. Februar 2012

P2 "rich"

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Swatches vom P2 "rich" zeigen. Ich weiß gar nicht genau, ob es diesen Lack unter diesem Namen überhaupt noch gibt. Ich habe ihn schon ewig, aber irgendwie hat er bis jetzt noch nicht den Weg auf meine Nägel gefunden.
Eigentlich schade, da der Lack echt schön ist.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hat ein bisschen was von dem Orly Lack Fowl Play aus der Birds of Feather Collection! Hat nur nicht so grobe Gltzerpigmente!

    AntwortenLöschen
  2. diese Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe beide Lacke, vielleicht schaffe ich es ja mal einen direkten Vergleich auf meine Nägel zu pinseln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.