Sonntag, 26. Februar 2012

Pressbilder p2 Nagellacke + Essie Update

Bald ist es soweit, das neue Sortiment von p2 naht.

Ich habe nun die Bilder von den neuen Nagellacken gefunden und möchte sie euch natürlich zeigen, sofern ihr sie noch nicht gesehen habt.

Und das sind die neuen Lacke:

                      545 just need style!; 532 blue’s brothers; 544 my place or yours?; 972 sandy time
                               780 crazy about green!; 790 summer to go!; 543 break the rules!
                                      130 lovely moment; 140 flirt with me!; 150 secret charm


Irgendwie ist nichts aufregendes dabei.
Den hell grüne und der hell blaue werde ich mir aber trotzdem mal näher ansehen :-)

Ich hatte euch ja bereits geschrieben, dass Essie bei dm einzieht. Ab Dienstag 28.2 kann man auf der Essie Facebook Seite nachsehen, wann die einzelnen dm Filialen die Essie Theke bekommen.
In dieser Theke werden 70 Nagellackfarben vertreten sein, Preis pro Lack 7,95 Euro.

Rosenheim (mein Lieblings dm, bis dm endlich nach Bad Reichenhall kommt) wird ab 15.3 mit der Essie Theke rechnen können.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.