Dienstag, 21. Februar 2012

Produktvorstellung: Ebelin Trend Collection Frühjahr/Sommer 2012

Ich hatte heute mal wieder das Glück Post von dm zu bekommen! An dieser Stelle erstmal ein dickes Dankeschön an Lisa!!!

Lisa hat mir ein paar Schmuckstücke aus der neuen Ebelin Trend Collection, die es ab 1.März bei dm gibt, zu geschickt.

Hier nun erstmal die offizielle Pressemitteilung:


Die neue Trend Collection Frühjahr/Sommer 2012

The Big Blue

The Big Blue
 

Eintauchen in die blaue Schmuckwelt, denn die signalstarke Farbe hat großes Trend-Potential: So lassen Steine in Eis- und Dunkelblau den Ring an jeder Hand zum Hingucker werden. Ketten in schönen Blautönen werten alle Outfits auf. Im Haar dürfen mittelblaue Zopfhalter mit Nieten nicht fehlen.


  • Zopfhalter: € 2,95
  • Ring: € 3,45
  • Kette:






Colour your day
 

Farbige Perlen-Armbänder mit liebevollen Kugelelementen und Schmetterlingsdetails schmücken Handgelenke besonders hübsch. Den Ton im Haar gibt der farbenfrohe Haarstick in Pinknuancen an.
Auch Haarclipse mit buntem Blumenprint bringen gute Laune
und jugendlichen Charme im Mode-Sommer.

Haarclipse: € 1,95
Haarstick: € 2,75
Armbänder: € 4,75
Colour your day

Drama baby!

Drama baby!
 

Oh, là, là! Wer schön auffallen möchte, schmückt sich mit glamourösen Haarspangen aus schwarzen und silbernen Steinchen im Haar. Elegante und zugleich legere Ketten mit Glitzerelementen, Holzkugeln und Silberkettchen runden den Look ab. Star des Abends ist der altsilbernfarbene Ring.


  • Haarspange: € 3,95
  • Ring: € 3,95
  • Kette: € 5,95




Into the wild
 

Brauntöne nicht nur für Ethno-Fans: Das Jersey-Haarband in Braunnuancen gibt jeder Frisur den richtigen Halt. Hingucker sind außergewöhnliche Armbänder mit altgoldfarbenen Anhängern in Kombination mit rötlichen Steinen und Ethno-Elementen. Opulente Ohrhänger verleihen Fashion-Spirit.

Ohrhänger: 3,45 €
Haarband: 3,45€
Armband: 3,95 €
Into the wild

Island inspirationIsland Inspiration
 

Reif für die Insel: Das Armband aus Bändern in Türkis- und Transparenttönen lädt zum Träumen ein. Die Kette mit zauberhaften Anhängern, Steinchen und Kugeln umschmeichelt den Hals jeder Trägerin. Das Haar lässt sich luftig-leicht von der Haarklammer mit Ornamentverzierungen zusammenhalten.


  • Haarklammer: € 2,45
  • Armband: € 3,45
  • Kette: € 4,95





Lovely dreams
 

Die romantische Ansteckblüte mit zartrosa Stoffspitzen lässt jedes Modeherz höher schlagen. Die Ohrsteckerkombination aus Schleifen, Perlen und Röschen geht in dieser Saison eine Romanze mit verträumten Armbändern in Rosé- und Cremetönen und zauberhaften Silberornamenten ein.

Ansteckblume: 2,75 €
Ohrsteckerkombination: 3,45 €
Armband: 4,95 €
Lovely dreams

So nun die nähere Vorstellung meiner Schmuckstücke:


Kette "The Big Blue" für 4,95 Euro:


Die Kette hat eine Länge von ca. 90cm.



Armbänder "Colour your Day" für 4,95 Euro:




Kette und Ring "Drama baby!"
Kette für 5,95 Euro, Ring für 3,95 Euro:

Die Kette hat eine Länge von ca. 60-70cm.


Der Ring ist flexibell und passt auf jeden Finger!
















Haarband und Ohrringe "Into the wild"
Haarband für 3,95 Euro, Ohrringe für 3,45 Euro: 





Armband und Ohrsteckerset "Lovely Dreams"
Armband für 4,95 Euro, Ohrstecker für 3,45 Euro:




Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über die neue Ebelin Collection verschaffen und wünsche Euch ab dem 1. März viel Freude beim Regal stöbern und kaufen.
Ich werde mir noch das Armband von "Into the wild" kaufen, das hat es mir total angetan.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. hi :)
    coole sachen hast du bekommen xD
    in das armband aus der into the wild "reihe" hab ich mich auch sofort verliebt.
    wird auf jeden fall gekauft :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. OHHH Die saachen habe ich heute auch bekommen und habe mich mega darüber gefreut :) Finde vorallem den Ring richtig schön und die kleinen Ohrstecker

    AntwortenLöschen
  4. Die "Drama Baby" Kette und den Ring finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.