Dienstag, 7. Februar 2012

Produktvorstellung p2 LE "Spring please"

Ich hatte euch ja bereits die neue LE "Spring please" von p2 vorgestellt.

Nun war p2 so lieb und hat mir Produkte zum Testen zugesand. Es sind meine ersten Testprodukte und ich freue mich riesig.

Hier noch einmal die LE in der Übersicht:



Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:



Jetzt zu den Einzelheiten und der genauen Vorstellung:

soft sugar lips!
Hierbei handelt es sich um ein Lippenpeeling mit Zuckerkristallen.
Es befreit die Lippen saft von Hautschüppchen und macht sie glatt und zart. Shea Butter und Panthenol pflegen die Lippen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Mit angenehmem Mango-Aroma.

Dieses Peeling fühlt sich sehr angenehm auf dem Lippen an, da die Zuckerkristalle nicht so groß sind, wie beispielweise bei dem Zuckerpeeling von Lush. Zudem hinderläßt es einen zarten Pflegefilm nach der Anwendung, so als hätte man vor einiger Zeit einen Lippenpflegestift benutzt. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, es riecht richtig nach Frühling und Sommer. Leider ist der Geschmack nicht so lecker wie bei Lush, es schmeckt eher nach Lippenpflegestift mit Zucker. Also lieber die Zuckerrückstände abwischen, anstatt sie abzulecken.

Die Lippen sind danach schön rosig und fühlen sich wirklich zart und glatt an.



morning dew lipgloss
Ich habe die Farbe "020 peachy shine" zugeschickt bekommen.
Frühlingsgefühle! Sanfter Glanz und ein Hauch von Farbe vereint in einer angenehmen Gloss-Textur.
Eigentlich mag ich keine Lipglosses, da ich sie immer so klebrig finde. Zudem bin ich so ein Held, dass der Gloss nie da bleibt wo er hingehört und ich ihn dann meist mehr oberhalb der Lippen habe.
Bei diesem Gloss ist das irgendwie anders. Er ist nicht klebrig und bleibt auf den Lippen. Den abgeschrägten Pinsel finde ich besonder fein, dadurch läßt er sich leichter auf dem Lippenbogen auftragen.
Die Farbe finde ich auch sehr schön, da er wirklich sehr dezent ist und die Lippen nicht so extrem glänzen läßt -was ich personlich total furchbar finde.



Ich habe den Lipgloss wirklich nur ganz dünn aufgetragen, ich euch keine verschmieren Lippen zeigen wollte, aber ich glaube, dass ich beim nächsten mal etwas mehr auflegen kann.



duo eyebrow pencil
"010 wow brows"
Der ulitmative Augenbrauen-Stift für das perfekte Braunen-Make-up: Der Farbstift betont konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt.











natura

mit Augenbraunstift


duo eye shadow highlighter
Ich habe die Farbe "030 quite adorable" bekommen. Die Anwendung ist super beschrieben:
Step1: Farbe Nr.1 mit dem Schwämmapplikator auf den oberen und unteren Wimpernrand auftragen (betont das Auge)
Step2: Farbe Nr. 2 mit dem speziellen Banana-Maker auf das bewegliche Lid auftragen (lässt das Auge strahlen)
Step3. Farbe Nr. 3  als Highlighter mit dem Pinsel unter den Brauenbogen setzen (hebt die Braun optisch an und lässt die Augenpartie frischer wirken)
Ich schminke mich nur selten, und bin daher auch nicht all zu geübt. Aber mit diesem Eyeshadowset komme ich super klar.







hier eine kleine Spielerei :-)


Jetzt zu meinem Highlight aus dieser LE.
Als Nagellack wurde er mir der "020 wild lily" zugeschickt. Der Lack deckt super, trockned super schnell und hält zudem wie alle p2 Nagellacke super.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen hast du bekommen! Ich hatte so ganz andere Produkte in meinem Paket:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    Den grünen Nagellack trage ich auch gerade und teste aktuell noch die Haltbarkeit. Aber ansonsten kann ich deine Begeisterung voll und ganz verstehen: super deckend und schnell trocknend. Wunderbar :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.