Freitag, 10. Februar 2012

The Purple Crumpet Fairy Challenge -auch ich bin dabei

Auf Facebook haben sich ein paar Blogger zusammen gefunden, die gemeinsam eine Frühlings Challenge starten.

Auch ich möchte mich dieser Challenge stellen, wobei ich echt etwas Bauchweh habe, da mein Englisch nicht all zu berauschend ist und der Google Übersetzter mit einigen Worte restlos überfordert ist.
Wie sagt der Bayer: "Schau ma mal, irgendwas wird schon rauskommen ;-)"

Folgende Posts sind geplant:


Ich bin über Debbie zu dieser Challenge gekommen, hier geht es zu ihrem Blog.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Leo.org bietet eigentlich immer ganz gute Übersetzungsvorschläge an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber ob der die Nailartfachbegriffe richtig übersetzt, mag ich bezeifeln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.