Mittwoch, 1. Februar 2012

Sortimentsumstellung Essence 2

Es wird noch weitere Neuigkeiten bei Essence geben.

Hier sind die neuen Color & Go Lacke:

                                              86 a lovely secret               87 passion for fashion

                          88 falling in love               89 kiss me goodbye                90 i want that !
                           91 glamorous life              92 better late than never           93 c'est la vie !
                          94 gold fever                95 wanna be your sunshine        96 sparkling water lily
                          97 absolutely blue              98 walk on air                     99 wanna say hello

essence colour & go quick drying nail polish Im Farbrausch mit essence… und den 14 angesagtesten Trend-Nagellackfarben von Zitronen-Gelb über Orange bis hin zu knalligem Rot! Für jeden Geschmack, jede Laune und jedes Outfit ist die passende Farbnuance dabei. Der flache Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen und einfachen Auftrag – für trendy Nägel mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in 14 neuen und insgesamt 55 Farben. Um 1,29 €*.


Folgende Lack werden uns dafür verlassen:


essence colour & go quick drying nail polish (27, 32, 41-42, 45, 47, 49-50, 54, 56, 62, 64, 69, 77, 80)



Zudem wird es noch eine neue Nude Serie geben. Diese Lacke haben keine Namen, sie sind einfach von 01-07 nummeriert.


                                                                         
                                                                                                           
                                                                                                        


essence nude glam nail polish NEU Glamouröses Nagelstyling und angesagte Nude-Töne gehen diese Saison Hand in Hand! Und hier sind die Hauptdarsteller des neuen Looks: Die neuen nude glam nail polishes. Sieben natürliche Nuancen überzeugen mit hoher Deckkraft und glänzenden Texturen – dabei reicht das Finish von plain bis hin zu zartem Schimmer. Um 1,29 €*.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hmmm hab mir irgendwie mehr erhofft :D Dachte jetzt kommen die übelsten Glitzerlacke mit den krassesten Effekte :) Aber naja was solls.. und die Nudelacke find ich irgendwie öde..kriegt man überall vorallem schon bei Catrice :) Aber vielleicht überraschen sie alle einen ja wenn sie vor einem stehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.