Sonntag, 19. Februar 2012

Super Schnäppchen bei Marionnaud

Als ich letzte Woche im Europark (Einkaufszentrum in Salzburg / Österreich) war, ist mir bei Marionnaud ein absolutes Schnäppchen in die Hände gefallen.

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eines meiner Mädel.
Und da sie es liebt sich mit Duftspray einzunebeln, dachte ich mir, dass ein Parfüm das richtige für sie wäre.

Als ich dann so durch verschiedenen Parfümerin geschlendert bin, ist mir das Duftset von Paris Hilton "Passport" aufgefallen.
Bei Marionnaud war es im Angebot und hat nur noch 14,63 Euro gekostet, der normale Preis liegt bei etwa 40 Euro.

Es sind 3 Düfte mit je 30ml enthalten, wenn man diese Flaschen einzeln kauft, kostet eine normalerweise knapp 15 Euro. Bei Douglas sind die Flaschen mit knapp 10 Euro im Angebot.
Aber dieses Set für 14,63 Euro ist der absolute Schnäppchen Wahnsinn :-).




Ursprünglich hatte ich nur 1 Set gekauft, als ich aber dann im Internet gesehen haben, was das Set normalerweise kostet, bin ich am Donnerstag noch einmal los und habe auch ein Set für mich gekauft.

Als ich am Donnerstag dort war, gab es noch einige Sets für diesen Hammer Preis. Und da ich ja auch ein paar Mädels aus Österreich zu meinen Lesern zählen darf, dachte ich mir, vielleicht wäre das auch was für euch.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.