Mittwoch, 28. März 2012

Beautymesse München -ich komme!!!

Nach reichlicher Überlegung welche Beauty-Messe ich dieses Jahr besuchen soll, ist meine Entscheidung auf die Messe in München gefallen.

27.+28.10 neue Messe München

Im letzten Jahr war ich bereits dort, da ich eine Freikarte hatte und ich war begeistert welche Aussteller alle zu finden waren.
Die Messe in Salzburg war/ist dageben "winzig", wobei ich es nicht schließen möchte, dass ich da nicht auch noch hinfahre.

Ich hatte das Glück die Karte für München für 19 Euro zu bekommen, sonst kostet sie 29 Euro im Vorverkauf.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon soooo auf die Messe, das ist immer das Highliht am Jahresende :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.