Samstag, 24. März 2012

Challenge: Butterflies

Als Basislack habe ich den "94 gold fever" von Essence aus der aktuellen Kollektion verwendet.
Ich behaupte nun einfach mal, dass er dem "Fast Track" von China Glaze ähnlich ist.

Der "gold fever" ist ein goldener Glitzerlack mit roten Glitzerpartikeln drin.
Bei den Schmetterlingen handelt sich um Shapes, die ich geschenkt bekommen habe, die Farbe finde ich super schön.





Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.