Samstag, 3. März 2012

Challenge: Daffodils

Es war gar nicht so einfach eine Schabi zu finden, auf der Narzissen drauf sind.

Ich habe mich nun für 2 Motive entschieden, die meiner Meinung nach Narzissen darstellen.




Basislack ist der "278" von Moda, diesen Lack habe ich mir letzten Sommer aus Bulgarien mitgebracht.
Stampinglack: Konad weiss
Schabi: kleiner Finger = Konad m54, Rest = Shany SH 13 und SH 17 auf beiden Schabis ist das gleich Motiv zu finden, da sind wohl Shany die Ideen ausgegangen :-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohhh these are beautiful! I love them so much xx

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely! I tagged you for a blog award http://persistentglitter.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.