Dienstag, 20. März 2012

Challenge: ducklings

Da ich Stampingschablonen mit Tieren und Comicfiguren liebe, war es nicht schwer die passenden Schabis für diesen Post zu finden.

Basislack ist der "520 trouble" von p2
Schabis: Konad m1+s10
Stampinglack: China Glaze "Revolution"




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Cute nail designs! Even though I don't understand Dutch I really enjoy your nails blog.
    Greetings from Mexico!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.