Samstag, 10. März 2012

Challenge: heute wird geschwänzt! "Golden Rose Scale Effect 05"

Laut Challenge-Plan wäre heute der Farbverlauf dann.
Aber egal, wie oft ich es versuche, ich bekomme es einfach nicht hin.

Dafür möchte ich euch heute was anderes tolles zeigen :-).
Vor einiger Zeit bin ich auf einen Shop in den Niederlanden aufmerksam geworden, der noch Nagellack aus der Scale Effect Serie von Golden Rose verkauft.
Ich war schon lange auf der Suche nach diesen Lacken, da dieses Flakes einfach unschlagbar sind, bis jetzt blieben alle meine Suchen verfolglos.
Als ich dann auf diesen Shop gestoßen bin, habe ich gleich zu geschlagen und alle vorhandenen Lacke gekauft :-), ich habe mit Porto ca. 4 Euro für einen Lack bezahlt.
  • Seche Clear
  • p2 "590 who cares?"
  • Golden Rose Scale Effect 05
  • Seche Vite









Farbeffectmäßig kann der Lack noch viel mehr, aber bei diesem Wetter war es mir nicht möglich die Lichtreflexe in den Flakes in ihrer ganzen Schönheit einzufangen.

Habt ihr auch Lacke, auf die ihr schon seit Jahren "scharf" seit und umbedingt haben wollt?

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.