Donnerstag, 15. März 2012

Challenge: lambs

Ich habe mich für eines der wohl bekanntesten Schafe entschieden.
  • Sechs Clear
  • p2 "672 sandy time"
  • Shaun habe ich mit einem Dottingtool und Konad Stampinglacken gezeichnet
  • Sechs Vite








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ooooh, ist das süüüüß! Gefällt mir sehr gut und ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Aber statt diesem Beigeton würde ich Grasgrün als Unterlack nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise würde man bei Shaun einen blauen Hintergrund verwenden. Aber auch die neuen p2 Nagellacken möchten gezeigt werden!!!!

      Löschen
  3. das sieht soooo süß aus find passt zu Oster
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.