Donnerstag, 1. März 2012

Challenge: pastel patchwork

Ich dachte immer dieses Patchwork Designe ist so einfach. Aber von wegen, das ist echt kniffig. Fürs den ersten Versuch, ist es aber recht gut gelungen.

Folgende Lack habe ich verwendet:

rosa: "060 cloud no.9" von p2 last forever
lila: "290 call me!" von p2
grün: "030 green day" von p2 home sweet home LE
blau: "010 blue sky" von p2 home sweet home LE

Linien: p2 coloron nail stylist "010 extreme lilac"




Zu den Fotos gibt es eine nette Geschichte:
Zu Hause habe ich es einfach nicht geschafft, vernüpftige Bilder zu machen, da das Licht so schlecht war. Ich habe dann einfach meine Kamera mit in die Arbeit genommen, um dort die Bilder zu machen. Und als ich dann mit Kamera im Treppenhaus unter dem Dachfenster stand, und gerade dabei war meine Nägel zu fotographieren, kam gerade eines meiner Mädels um die Ecke. Sie schaue mich an, als wäre ich nicht mehr ganz dicht ;-), ihr Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen. Ohje, was müssen Menschen von uns denken, die keinen Nagellackblog haben?

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.