Dienstag, 27. März 2012

Challenge: Spring Stripes

Die Streifen habe ich mit der Magnet Nailart Technik gemacht.

Den Lack habe ich mir bei ebay gekauft. Um welche Farbe es sich genau handelt, weiß ich leider nicht, da die Flaschen keine Nummern haben.
Der Streifenmagnet ist aus dem Alessandro Magnet Set, welches es vor langer Zeit mal als LE gab.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus.
    Ich stehe mit meinem Magneten auf Kriegsfuß der will leider nicht so wie ich es gerne hätte.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Thanks :-)

    Pinky, was hast Du denn für einen und welche Lacke verwendest Du? Mit den Essence Sachen, komme ich leider auch nicht klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die benutze ich habe alles von Essence.
      Kannst du mir was anderes Empfehlen???

      Löschen
  3. Die Magnetsachen aus dem Ebay Shop, den ich im Post verlinkt habe, sind gut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben und informativen Kommi! Leserin bin ich schon lange bei dir :) Bin glaub auch via facebook mal auf dich aufmerksam geworden....

    Die Magnet-Nägel sind bei dir so gleichmäßig geworden, da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder den Magneten zu zücken :) Ich glaub das mach ich jetzt auch... ich arbeite morgen mal wieder an der Kasse, da kann man seine Nägel immer schön in Szene setzen ;)

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.