Dienstag, 6. März 2012

Challenge: Tulips

Nun kommen die Tulpen dran.

Ich habe leider nur eine Stampingschablone mit richtigen Tulpen gefunden, und diese läßt sich nicht ganz stampen :-(, da die Linien zu fein sind. Es handelt sich um eine Red Angel Schabi.

Basislack: p2 "232 Shockful"
dunkel grün: p2 "310 touble"
Schabis: RA 116 und m 20




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehr kreativ.
    Du hast immer super Ideen,weiter so.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is so cool! Best tulips I've seen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer Lob.
    Ich finde dieses Designe, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so toll. Die anderen Challenge Teilnehmer haben in diesem Fall viel schöner Nägel gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Wie bist du an die Red Angle Plates gekommen? Die liefern bei Amazon nicht international. :-( LG darkanja

    AntwortenLöschen
  6. Als ich sie bestellt habe, war der Versand noch international. Diese Platten sind aber so schlecht, dass es wohl zig Rückgaben gab aus diesem Grund wurde die Lieferung in anderen Länder abgeschafft, da die Rückerstattungskosten wohl zu hoch waren.
    Die Motive sind teilweise viel zu tief gefräst und dadurch nicht nutzbar.
    Über ebay.com müßtes du welche bekommen, aber verspricht dir nicht so viel von den Schabis, sind die schlechtesten die ich besitzte. Leider!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.