Freitag, 30. März 2012

Challenge: your favourite pastel blue or pastel green

Das ist einfach :-)

Letztes Jahr gab es von p2 die home sweet home LE mit wunderschönen pastel Lacken.
Sie decken perfekt mit 2 Schichten. Inzwischen bereue ich, dass ich mir nur den blauen und grünen gekauft habe, aber bei Nagellacken weiß man häufig erst nach dem ersten Auftragen, ob sie gut sind.

Hier nun mein Lieblings pastel blau:

010 blue sky




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo...

    Wirklich hübsche Farbe...
    Ich könnte mich inzwischen ärgern, dass ich damals keinen Lack aus der LE gekauft hab... :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, ich ärgere mich auch, dass ich mir damals nur den blauen und grünen gekauft habe.

      Aber vielleicht haben wir ja Glück und p2 bringt noch mal so eine ähnliche LE raus.

      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.