Freitag, 23. März 2012

Dupe zur Q1 Plate von Konad

Die Stampingverrückten -so wie ich- werden diesen Post zu schätzen wissen.
Mein Lieblingshändler für Stamping Schablonen aus Hong Kong hat nun eine Dupe Schabi zur beliebten Q1 Stamping Schablone von Konad in seinem Ebay Store.



Hier gehts zum Ebay Angebot:
http://www.ebay.de/itm/2012-New-Stamping-Device-Nail-Art-Plate-MLS301-/280850051294?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4163f7b0de

Bei der Q1 von Konad handelt es sich um eine limitierte Schabi, die es nur noch zu Liebhaber Preisen bei ebay.com zu kaufen gibt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. ahhhhh, direkt mal bestellt. vielen lieben dank für den hinweis. ♥ ich gier die schablone schon soooo lange an, aber war immer zu geizig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.