Donnerstag, 29. März 2012

Essie: "To buy or not to buy"

Ich habe lange überlegt, ob ich mich durch die Challenge weiter "durchbeißen" soll, oder einfach nur noch die Post schreiben soll, auf die ich Lust habe.

Ich habe mich nun für zweites entschieden. Ich werde die Challenge nicht bis zum Ende mit allen Post durchführen. Die Challenge war eindeutig zu lange und inzwischen habe ich Lust auf meine Nägel das zu pinseln was ich gerade möchte und nicht was auf dem Plan steht.
Ein paar Themen der Challenge gefallen mir recht gut, diese werde ich auf den Fall noch posten, den Rest werde ich mir schenken, ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Meine Nagellack und Stamping Sammlung hat sich in den letzten Wochen stark vermehrt und ich möchte euch endlich die tollen neuen Sachen vorstellen.

Heute möchte ich euch den "To buy or not to buy" von Essie verstellen. Es ist ein Lack aus der Frühjahrtskollegtion.
In der Flasche hat er einen wunderschönen blauen Glitzer-Schimmer, leider ist dieser auf den Nägeln kaum bis gar nicht zu erkennen.






Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.