Sonntag, 18. März 2012

Flut der Duochrome Nagellacke

Ich war letzte Woche in aller Ruhe bei Müller und bei Douglas um mir mal wieder einen Überblick über die neuen Nagellacke zu verschaffen.

Seit dem Chanel den Peridot rausgebracht hat, schwappt der Duochrome Trend immer mehr nach Deutschland.
Was ich persönlich gar nicht schlecht finde, ich liebe Duochrome.

In den letzten Postes habe ich ja schon ausführlich von den Douchromelacken von Misslyn berichtet.

Heute habe ich dann auch in aller Ruhe die Douchromelacke von Artdeco anschauen können und als ich dann zum Douglas kam, habe ich meinen Augen nicht trauen können. Auch Anny hat nun Duochromelacke.

Hier nur die Pressebilder, wobei die Lacke von Anny auf den Pressbildern leider schlecht getroffen sind:

                           
                                 227 peacock feather green              226 chameleon most-golden




                                                         most wanted           hello hollywood
                               




Meine Vermutung ist, dass es sich beim 226 von Artdeco, most wanted von Anny und 722 von Misslyn um die gekanntes Farbe des Chanel Peridot handelt.

Zudem Vermute ich, dass auch die Lacke 227 von Artdeco, hello hollywood von Anny und 729 von Misslyn in die gleiche Farbrichtung gehen.

Preise:
Artdeco 7,50 Euro
Anny 9,50 Euro
Misslyn 5 Euro

Zu gerne würde ich euch alle im Vergleich zeigen, aber ich kann mir doch nicht 4 weitere Lacke in  ähnlichen Farbe kaufen. Wobei mich die von Anny echt gereizt hätten.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ihr auf anderen Blogs bestimmt Swatches der verschiednen Lacke findet.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich liebe Duochrome und Holo und werde mir die Lacke auch mal genauer anschauen. Feather Green spricht mich nämlcih auf den ersten Blick seeeehr an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so scharf auf all diese Lacke :D Schade nur dass ich kein geld schei**en kann :))

    AntwortenLöschen
  3. Man vergesse CATRICE nicht und ich meine, ich habe noch eine Marke damit gesehen. Einerseits schade, dass immer so eine prominente Vorlage herhalten muss, andererseits finde ich es gut, dass man sich der Sparte endlich mehr widmet. v.a. die Lösung von MISSLYN gefällt mir. Also als Idee - auf den Nägeln mag ich es nicht so gern.

    Wobei die drei erwähnten ja alle zu ARTDECO gehören, daher wundert es nur wenig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.