Samstag, 31. März 2012

Himbeere oder Mango ???

Nachdem ich euch gestern das Balea Sortiment, welches nach Himbeere riecht, vorgestellt habe, möchte ich euch heute die Balea Produkte, die nach Mango riechen, zeigen. 
Wir haben diesen Sommer also die Qual der Wahl zwischen Mango oder Himbeere.

Hier nun die Mango-Produkt-Familie:








Das Mango Smoothie habe ich bereits zu Hause und ich liebe es. Ich werde euch zeitnah einen ausführlichen Bericht dazu schreiben.
Bei meinem nächsten dm Besuch darf auf jeden Fall noch das Deo mit und das Duschsorbet darf wohl dieses Jahr ebenfalls wieder bei mir einziehen :-)

Eure Angelina



Kommentare:

  1. Ich habe nur die Seife und das Deo aber ich finde die beiden Produkte super. Himbeere gefällt mir zwar auch aber Mango finde ich sommerlicher und nicht so süß-riechend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe inzwischen alle dieser Produkte und bin sehr zufrieden. Der Duft ist wirklich sommerlich und sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab auch den Body Smoothie und das Deo :D
    Stört es dich wenn ich vielleicht das Bild für meinen Blog verwende? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pressbilder darfst du gerne verwenden.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.