Freitag, 9. März 2012

Models Own "Beetlejuice Erweitung"

Ich hatte euch im September letzten Jahrs bereits die Nagellack aus der Beetlejuice vorgestellt.

Hier nocheinmal die bereits vorhanden Lacke:



Eben habe ich auf dem Blog von magi-mania entdeckt, dass diese Serie noch um 3 weitere Lacke erweitert wird.

Folgende Lack soll es ab 19.3.2012 geben:


  • Copper Pot
  • Tropical Sun
  • Indian Ocean

Die Lacke von Models Own kosten 5 GBP und sind bei  http://www.modelsownit.com/ und bei http://www.asos.de/?hrd=1 erhältlich. Soweit ich mich erinnern kann, ist es sinnvoll bei Asos in GBP zu zahlen, da so der Preis besser ist als in Euro, zudem ist dort die Lieferung umsonst.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.