Mittwoch, 14. März 2012

Nagellack Pinsel im Vergleich

Heute möchte ich euch mal die Pinsel der verschiednen Nagellackfirmen im Vergleich zeigen.

Ich liebe ja breite Pinsel, so wie bei Catrice und Essie.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh danke! So ein Vergleich hat gefehlt! Aber nicht alle Catrice Lacke haben diesen breiten Pinsel oder etwa doch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad geschaut, die neuen Lacke haben wohl alle diese breiten Pinsel. Oh ich freu mich :) Damit gelingt das Lackieren echt wunderbar!!

      PS: Hab grad erst -dank Magi- Deinen Blog entdeckt und ich lieebe ihn! <3

      Löschen
  2. Ja, alle neuen Catrice Lacke haben diesen neuen breiten Pinsel.
    Bei mir gelingt damit das Lackieren auch wunderbar :-).

    Wie du hast mich über Magi gefunden? Sie hat doch gar keinen Link zu mir, oder doch?

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Magi hat auf Facebook einen Link zu Deinem Blog geteilt. Wunder Dich also nicht über eine steigende Leseranzahl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch gerade entdeckt und freu mich wie Schnitzel :-)

      Es ist eine Ehre, wenn man erfährt, dass auch die großen Blogvorbilder einen lesen.
      Magis Blog habe ich schon verfolgt, da war an meinen Blog noch gar nicht zu denken :-)

      Löschen
  4. Find den Vergleich super. Ich komm aber eigendlich mit fast allen Pinseln zurecht
    www.alicias-welt.com

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Vergleich der neue Catrice-Pinsel ist mir persönlich auf Grund meiner Nagelschmäle zu breit. (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.