Mittwoch, 21. März 2012

Neues bei dm

Am Montag war ich bei dm und konnte die neue Essie Theke bewundern.


Zudem habe ich noch neue Produkte von Alverde und Balea entdeckt, die ich sofort kaufen mußte.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich stand am Montag auch vor dem Essie Regal und konnte mich nicht entscheiden :-D mir gefällt dein Blog sehr gut und daher hab ich dir einen Award verliehen, ich hoffe, dass du den noch nicht hast! :-)LG Franziska

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award. lg Angelina

      Löschen
  2. Uuuh, der Essie-Aufsteller *_*
    Ich muss mich noch bis Ende des Monats gedulden, dann kann auch ich endlich zuschlagen =D
    Hast du das Rasiergel schon ausprobiert? Riecht das gut?
    Du hast einen tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasiergel habe ich noch nicht benutzt, kann also leider noch nichts sagen.
      Gestern habe ich das Body Smoothie verwendet und das ist soooo toll. Ich werde bald mal einen Bericht darüber schreiben.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.