Donnerstag, 15. März 2012

New Bohemian Collection von China Glaze

Oh mein Gott, da sitze ich vorm PC und tippe gerade die kommenden Posts der nächsten Tag ein, zum Thema Duochrome in Deutschland -mehr verrate ich noch nicht und mache mir gedanken, welche Firma nun die besten und schönsten Duochromelacke hat.....

Kaum bin ich fertig und surfe eine bißchen auf gut Glück rum und stoße auf die neuen Lacke von China Glaze und nun dürft ihr raten, um welche Lack es sich handelt.................. DUOCHROME :-)

Ich liebe Duochrome!!!

Folgende 6 Lacke wird es geben:

81167 Unpredic table
81168 Rare And Radiant
81169 Swanky Silk
81170 No Plain Jane
81171 Want My Bawdy
81172 Deviantly Daring
 

                                                               81167 Unpredic table

                                                           81168 Rare And Radiant

                                                                  81169 Swanky Silk

                                                                 81170 No Plain Jane
                                                             81171 Want My Bawdy

                                                                81172 Deviantly Daring

Die ersten drei erinnern mich voll an die neuen Lacke von Misslyn. Irgendwie schade, dass im Moment so viele ähnliche Duochromelacke auf den Markt kommen, dabei gibt es noch anderer Farbcombis, die gut aussehen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.