Freitag, 9. März 2012

"Peacock Collection" LE von Misslyn

Als ich heute bei Müller war, bin ich über wunderschöne Lacke von Misslyn gestolpert.

Ich habe gleich mal ordentlich zugeschlagen :-). Waren meine ersten von dieser Firma.

Leider ist es jetzt zu dunkel, um gute Bilder von den erworbenen Schätzchen zu schießen.

Auf der Misslyn Homepage bin ich aber auf die Pessbilder gestoßen, die ich euch nun zeigen möchte:


Quelle: Misslyn
Diese Lacke sind Teil der "Peacock Collection", bei der es sich wohl um eine LE handelt. Wie lange sie allerdings erhältlich sein wird, weiß ich nicht.

Bei meinem Müller gab es allerding nur 720,724, 726,729. Drei davon durften mit :-) Wobei ich den 722 nicht wirklich vermisst habe, da es sich wohl mal wieder um einen Peridot Dupe handelt.

Es sind Duochromelacke, die auf schwarzem Nagellack besonders gut zur Geltung kommen sollen.

Ich werde versuchen euch zeitnah Bilder zu presentieren, evtl. schwänze ich ein paar Challenge Tage ;-)

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.