Donnerstag, 1. März 2012

Produktvorstellung: p2 neues Sortiment

Am Dienstag hatte ich wieder einen dicken Briefumschlag von dm im Briefkasten.

Juhu, auch ich habe eine kleine Auswahl vom neuen p2 Sortiment zum Testen bekommen.



Heavenly lip mousse "020 marshmallow moments":


Samtig leichtes Mousse-Lipgloss mit intensiv pflegender Kakaobutter und köstlichen leckerem Schokoladen-Aroma. Volumengebend und langhaftend. Parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Auf den Lippen komme ich mit diesem Lip-Gloss Mousse überhaupt nicht klar. Ich sehe danach aus, wie in der "wir wollen weisse Küßchen - Werbung".

Brillant Shine eye cream "060 bombastic blue":



Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünem Tee-Extrakt. Langhaftend und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Der Lidschatten ist wirklich richtig cremig und läßt sich gut auftragen.


Day & Night Artist Lash "010 forever BLACK!"





2in1-Mascara mit einem innovativen Bürstensystem. Definition oder Volomen -ganz nach Wunsch und Laune.Mit pflegendem Weizenprotein. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Ich finde dieses Bürstensystem irgendwie witzig. Im Endefekt hat man nur eine Bürste, die je nach dem welchen Verschluß man aufdreht mit viel oder wenig Mascara behaftet ist.

Day-Bürste:



Night-Bürste:


Beim Auftragen muss man sich für eine Bürste entscheiden, wenn man beide Bürsten nacheinander bzw. aufeinander verwendet, gibt es ganz schreckliche Krähenfüße Fliegenbeine.

Ich persönlich mag ja die Gummibürsten lieber.

Last forever nail polish "150 secret charm":

Dieser Nagellack kann bis zu 8 Tagen halten, das kann ich aus meiner Erfahrung mit den Nagellacken von p2 wirklich bestätigen, die Lacke halten allgemein super. Es wird empfohlen den Lack 2x aufzutragen, damit er perfekt deckt.

Leider sind in den last forever Nagellacken wieder nur die dünnen Pinsel drin. Ich hatte gehofft, dass die dicken Pinsel, wie bei den normalen Nagellacken von p2, auch in die last forever Serie einziehen.  





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Meinst du vielleicht "Fliegenbeine" statt "Krähenfüßen" :) ?


    Liebe Grüße von http://my-beautynails.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich dachte das nennt man so :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.