Montag, 2. April 2012

Auf zu Netto!!!

Meine Mutter rief mich gerade an, um mir mitzuteilen, dass es bei Netto ein Stampingset gibt.

Das Set kostet 9,98 Euro und ist in der Werbung auf Seite 12 unten links zu finden.



Meine Mutter ist gerade auf dem Weg zu Netto, um eines für mich zu kaufen :-).

Eure Angelina

Kommentare:

  1. oh cool! muss gleich mal in unserem angebot gucken ob es das auch gibt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kannst du mir mal sagen, wie der Stempel ist. Eher weich oder hart?
    Danke und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich Dir leider nicht zeitnah sagen, da meine Mama 100km entfernt wohnt, und ich es erst sehe und begutachten kann, wenn ich wieder zu ihr fahre.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Set gestern schon angeguckt, fand aber die Motive irgendwie nicht so toll und habs dann letzten Endes im Laden gelassen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.