Dienstag, 3. April 2012

Catrice Le "Cruise Couture"

Und noch eine weitere Le erwartet uns ab Mai. Es handelt sich um die "Cruise Couture" Le von Catrice.

Cruise Couture by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Die Farbrange der Nagellacke dieser Limited Edition lässt einen in die sommerliche und farbenprächtige Côte d’Azur eintauchen: Mit warmen Coral- und Apricot-Tönen über knalligem Pink hinzu nautischen Blautönen werden Tage an einer der schönsten Küste Frankreichs mondän und unvergesslich. Der neue extra breite Pinsel garantiert einen noch professionelleren Farbauftrag auf den gesamten Nagel mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in C01 Hi, Society!, C02 Jetsetter, C03 Welcome To Pink Tropez, C04 Feel The Yacht Beat und C05 Nautica. Um 2,49 €*.





Cruise Couture by CATRICE – Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara

Die Femme fatale unter den Mascaras - in der wasserfesten Variante, die jedem Badespaß stand hält. Schon der erste Auftrag erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung. Erhältlich in 010 Black. Um 3,99 €*.




Auch in dieser Le sind noch mehr Dinge enthalten, als ich euch hier vorstelle.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.