Mittwoch, 4. April 2012

Challenge: Easter Bonnets

Da in Deutschland der Brauch des Osterhutes nicht bekannt ist. Habe ich diesen Post etwas "verdeutscht" und mich für ein Osternest entschieden.
  • Seche Clear
  • 3 Schichten Misslyn 726
  • Schabi: Big SdP, Stampinglack: Konad



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh wie genial... Gefällt mir richtig gut...

    Da fällt mir grad ein, dass ich gar keine Schablone mit Ostermotiven hab... :( :( Muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt holen.
    Welche Schabi hast du benutzt?

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Schabi ist XXL Big SdP von Dashica.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.